gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

43 

Wie kann man eine eigene Musikkomposition urheberrechtlich schützen ?

gefragt von Fredericc am 14.03.2007 um 23:48 Uhr

Macht es Sinn seine neue Musikkomposition ins Internet zu stellen (z.B: die Noten, Akkorde, Lyrics eines Songs) um sie bekannt zu machen? Wie kann man sie dann urheberrechtlich schützen?

6 Stimmen : Ja, ins Internet stellen (1) ; Nein, nicht ins Internet stellen (1) ; Weiss ich nicht! (4)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (54120)
Musik (34310)
Urheberrechte (29)