Frage von ronja156, 24

Wie kann man eine eberlin 100 Tücherbox wiederverwenden, recyclen oder was könnte man daraus sonst noch machen wenn alle Tücher aufgebraucht sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kimwhatever123, 11

Schneide vielleicht den oberen Teil ab, so dass du eine box ohne Deckel hast. Falls du ein schninktisch oder ähnliches hast kannst du da ja deine Kosmetik Artikeln reinlegen oder ein bisschen schminkzeugs, so liegt alles beieinander und eigentlich auch recht ordentlich. Hoffe du weißt wie ich es meine :-)

Kommentar von ronja156 ,

Danke durch deine Idee bin ich auf eine andere gekommen deswegen bekommst du einen Stern!

Antwort
von ManuViernheim, 12

Die Box kannst Du als Verpackung für ein Geschenk benutzen.