Frage von dersertsch, 32

Wie kann man eine DVD in Mp4 umwandeln?

Ich möchte eine DVD auf meinen iPod laden und dazu muss ich das Format in Mp4 umwandeln. Wie macht man das? vielen Dank schon im voraus. LG dersertsch

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kokocandy, 16

Eine Anleitung zum Umwandeln von DVD in MP4 für iPad/iPod zu Deiner Information: http://www.macxdvd.com/tutorial-de/dvd-filme-auf-ipad-mac.htm

Kommentar von dersertsch ,

vielen dank


lg dersertsch

Antwort
von GenLeutnant, 18

Mit einem Konverter auf dem PC oder Klapprechner: http://www.freemake.com/de/free_video_converter/