Frage von nonino31, 30

Wie kann man eine Domain erstellen wie z.b. Dner.TV?

Weil dann könnte ich mir auch eine Domain erstellen. Aber habe schon gegoogelt aber nichts gefunden.

LG Nonino31

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NicerDicer007, 10

Dafür muss man monatlich oder jährlich Geld bezahlen.

Antwort
von niclas796, 11

Dies kostet dich jährlich oder monatlich Geld.
Nitrado.net z.b. vermietet Domains.