Frage von haus123456, 45

Wie kann man eine CD bei ITunes der original Reihenfolge abspielen?

Ich weiß einfach nicht wie und ich kann das Hörspiel ja nicht durcheinander hören.

Antwort
von FinDev, 31

Woher stammt das Hörspiel denn?
Normalerweise sind dort Titelnummern vergeben und in iTunes kannst du die Wiedergabelisten nach Titelnummern sortieren lassen.
Schau auch mal nach ob du die Option "zufällige Wiedergabe" versehentlich aktiviert hast.

Antwort
von Charly555, 28

Wie hast du das Hörspiel/Hörbuch denn in iTunes importiert? Gekauft über iTunes ... Import über eine CD ... oder Import aus eigenen MP3-Dateien?

Gekaufte/geladene Online-Hörbücher haben in der Regel eine eigene Nummerierung, mit dieser könntest du eine Wiedergabeliste/Playlist erstellen. "Normale" Audio-CD's kann man in iTunes importieren ... leider findet iTunes aber nicht immer den korrekten Titel ... notfalls muss man da selbst etwas "Hand anlegen" ... ;)

Solltest du dein Hörbuch in MP3-Dateien haben, kann ich dir nur eine Konvertierung zu einem M4B-Hörbuch empfehlen ... dann ist alles eine Hörbuch-Datei und man hat das Problem der Sortierung nicht ... ;)

Antwort
von Antitroll1234, 33

Das liegt an deiner Einstellung in iTunes, Du musst den Shuffle Modus deaktivieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten