Frage von WELOVEBANANA121, 35

Wie kann man eine beziehung mit einem deleted user beenden?

Hey :3 Ich habe auf Msp mit einem deleted user eine beziehung, kann sie aber nicht beenden. wenn ich auf in drauf klicke, steht da nur du bist mit ihm in einer beziehung. Wie kann man die beziehung also beenden? Danke an alle antworten im voraus ;3 <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SarahLarax3, 13

Schick dir von irgendeinem acc den du dir erstellt hast, egal welches level oder so, ne bz Anfrage und dann steht da ja "Möchtest du mit xyz Schluss machen? " dann drück auf ja und du bist mit dem anderen 'nicht deleted User acc' bz
Dann nur noch da beenden und et voilà hast du die Bz mit Deleted User los 😀

Hoffe konnte dir helfen ^^
Falls du noch fragen hast, heisse in Msp teddy 5505

Mfg🙆🎉

Kommentar von WELOVEBANANA121 ,

Dankeschön ♥

Antwort
von AniLuna, 11

Gar nicht