Frage von benniziller, 67

Wie kann man eine Beziehung interessant und aufregend halten?

Hey. Bin jetzt 1 Jahr mit meiner Freundin zusammen und irgendwie kommt langsam Routine rein. Wie kann ich die Beziehung interessant und aufregend halten? Das Feuer ist ein bisschen raus (was die Zeit nunmal so mit sich bringt), aber ich möchte dennoch mit ihr zuammen bleiben.

Antwort
von Jeally, 28

Ich bin mir nicht ganz sicher, was du mit Routine in der Beziehung meinst, aber vielleicht hilft es euch schon einfach mehr zu unternehmen und neue Dinge auszuprobieren. Vor allem auch in sexueller Hinsicht ist es wichtig, dass man nicht in eine Routine kommt oder wenn, da auch wieder raus findet. Wenn Ihr Vorschläge für Unternehmungen etc. braucht hab ich dazu auch noch eine ganze Liste

Kommentar von benniziller ,

Oh ja. Wenn du die Liste griffbereit hast und es nicht allzu viel Aufwand mach, so bin ich interessiert :)
Aber unternehmen tun wir eigentlich viel. Ich habe nur manchmal das Gefühl, dass wir uns schon alles erzählt haben oder so.

Kommentar von Jeally ,

Selbst wenn man sich schon alles erzählt hat, ist das doch nichts schlimmes. Es heißt schließlich noch lange nicht, dass man nicht mehr reden kann
Aktivitäten:
- spielen (Black Storys, Wahrheit oder Pflicht, Stadt Land Fluss, Karten, Brettspiele, Quiz (über einander oder einfach so))
- was schauen
- Sport / spazieren gehen
- bar / Shishabar
- Kino
- essen gehen
- Picknick
- Kaffee trinken gehen
- Schwimmbad
- Federball
- paintball
- Billard
- Bowling
- Wochenende- / TagesAusflug
- shoppen
- klettergarten / Hochseilgarten
- Minigolf
- Tischtennis
- Tischfußball
- Tretboot fahren
- Casino
- Camping
- Schaumbad
- lustige Bilder im Fotoautomaten
- Eis essen
- Eis selber machen
- Freizeitpark
- Radtour (Abwechselnd an Kreuzungen links, rechts oder gradeaus sagen)
- Tauch-Kurs
- Ski-Halle
- Massage / Sauna / Spa
- canyoing
- Erdbeeren / Äpfel pflücken
- Angeln
- Planetarium
- Zirkus
- Wildpark
- Maislabyrinth
- Sommerrodelbahn
- Challenges (Kochen, Essen, Videospiele etc.)
- Club
- Alte Fotos ansehen
- zur Kiese gehen
- Aquapark
- Reiten gehen
- Enten füttern
- Fotoalbum gemeinsam gestalten
- Beachclub

Mit Freunden:
- Grillen
- Sport spiel schauen mit Snacks
- spiele Abend
- bar / Club

Für das Sexleben:
- andere Orte
- andere Stellungen
- Ideen / Fantasien auf Zettelchen schreiben und ziehen, wenn einem mal nichts einfällt
- liebeswürfel
- Liebesspiele

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten