Frage von Mary135, 20

Wie kann man eine Beziehung aufbauen bzw. einen Partner / Freund finden?

Hi Community! Ich bin 16 Jahre alt und habe bis jetzt noch nie einen Freund gehabt. Ich hätte aber so gerne einen. Wie kann ich eine Beziehung zu einem jungen Burschen aufbauen und wie kommt man auf die wahre Liebe? Wie fühlt sich verliebt sein an und wie merkt man wenn der andere eine Freundin hat? Wie macht man einen auf sich aufmerksam? Wie kommt man auf einen treuen Lebensgefährten und wie spricht man am besten mit dem jenigen bzw. wie fängt man da ein Gespräch an? Bitte um hilfreiche Antworten und Tipps zum anwenden. Danke im Vorraus. Eure Marz135

Antwort
von tochja, 20

Liebe ist sehr Schmerzhaft und sollte sie dir begegnen wirst du es merken 

Sowas kommt meistens immer von selbst sei nicht zu schüchtern das sind eher Wir Jungs die dann den Mund nicht auf bekommen 

Mach dir kein Kopf dein Traum Prinz kommt noch :P

Antwort
von Braunhaar97, 18

Sprich doch einfach mit jrmanden, der dir gefällt. Das mögen alle Jungs :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten