gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann man eine beschädigte Datei öffnen?

gefragt von littlesilverlittlesilver am 26.04.2009 um 10:11 Uhr

Ich wollte gerade eine Word-Datei öffnen, bekomme aber folgende Fehlermeldung angezeigt: "Die Office Open XML-Datei 'Notizen.doc' kann nicht geöffnet werden, da ihr Inhalt Probleme verursacht." "Details: Die Datei ist beschädigt und kann nicht geöffnet werden"

Kann mir jemand erklären, warum das so ist und wie ich die Datei doch noch öffnen kann? Ich habe sie nur hier auf meinem Computer bearbeitet und als Word 97-200 Dokument gespeichert.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Word (1717)
Fehlermeldung (436)
Datei öffnen (20)