Ich hatte mich so auf die Antwort zu meiner letzten Frage gefreut. Gibt es eine Möglichkeit für mich diese Frage nocheimal nach oben zu bringen?

Hallo Peloton,
bitte sei doch so nett und stelle in Zukunft Fragen zur technischen Seite von gutefrage.net in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Wahrscheinlich hat halt keiner eine Antwort oder Erfahrung, die er hier berichten könnte. Ist doch besser, als Quatsch zu sagen. Lass die Frage stehen, steht jetzt unter Offene Fragen, ich schau da öfter rein, kann dir aber leider nicht helfen.
Ihr Scherzkekse, ich finde den Schalter nicht mit "noch eine Antwort". Schönes WE noch
Luise am 24. Februar 2008 19:40 Ich glaube, den gibt es erst, wenn die Antwort beantwortet ist, aber nicht genügend Antworten kamen.
Luise am 24. Februar 2008 19:41 Schau mal unter "Offene Fragen", da kommt die Leiste "noch eine Antwort", dann kommen dort auch die Fragen rein, die noch nicht genügend beantwortet wurden.

Dann gab es halt keine Antwort auf Deine letzte Frage. Mach' Dir am besten die Mühe und recherchiere selbst. Du könntest z.B. beim TV-Sender anfragen.

Unter deiner Frage ist ein graues Kästchen ( [Noch eine Antwort, bitte]). Das kannst du anklicken ... und hoffen, dass jemand in die noch offenen Fragen schaut.

Na klaaaarrr !!! Guck Dir dann die lustigen Antworten an... Stelle sie dann doch mit etwas Raffiness...

Das zieht aber bestimmt eine Beanstandung der anderen User nach sich, deswegen keine genaue Erklärung von mir