gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie kann man eine bereit gestelltte Frage noch einmal stellen?

gefragt von Peloton am 24.02.2008 um 19:28 Uhr

Ich hatte mich so auf die Antwort zu meiner letzten Frage gefreut. Gibt es eine Möglichkeit für mich diese Frage nocheimal nach oben zu bringen?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Hallo Peloton,

bitte sei doch so nett und stelle in Zukunft Fragen zur technischen Seite von gutefrage.net in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gutefrage (1372)
Frage (942)
Inlineskaten (11)