Frage von xxlalaax3xx, 230

Wie kann man eine Aktivierungssperre auf dem iphone umgehen?

Hey leute, habe vor einer woche mein iphone 4s verloren, und habe es durch icloud online sperren lassen.Hab es gefunden aber Jetzt ist da eine aktivierungssperre für 24136943 minuten oder so.. Und ich wollte wissen wie ich sie aufheben kann mit icloud, ohne gleich meine daten vom iphone zu löschen. Der apple support hat heute wegen heiligabend geschlossen. Also bitte um hilfe. Danke im vorraus, Lg julia

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ungebot, 184

Hast du vielleicht ein Backup? Dann müsstest du das Handy zurücksetzen und das Backup draufspielen. Sonst warte ab, bis der Applesupport wieder geöffnet hat

Kommentar von xxlalaax3xx ,

Ja hab backup, dankeee! Frohe weinachten :)

Kommentar von Ungebot ,

Bitte, dir auch :)

Kommentar von Ungebot ,

Danke für den Stern ☺️

Antwort
von Harvix, 151

Die Aktivierungssperre kann man nicht umgehen, auch Apple selbst nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community