Frage von Mania2000484, 52

Wie kann man eine AKE (Auserkörperliche Erfahrung ) erleben?

Antwort
von Andrastor, 36

Gar nicht weil es so etwas nicht gibt. Man kann sich höchstens in einen luziden Traum hineinmeditieren, der dies als Thema hat, aber das ist nichts weiter als ein Traum.

Kommentar von gottesanbeterin ,

Was du nicht kennst, das gibt es nicht, gell?

Kommentar von Andrastor ,

Nein, was unmöglich ist, gibt es nicht. Ich weiß, das ist schwer zu verstehen, wenn man in einer Fantasiewelt lebt, aber vielleicht bist du ja eines Tages erwachsen genug es zu begreifen.

Antwort
von elmotteck,

- Meditation
-Binaural Beats
-Eventuell auch durch Nahtoderfahrung da gibts ja viele Berichte was du davon glaubst musst du selber entscheiden, genau wie jeder andere Bericht über Astral Reisen.

Wenn du selber eine erleben solltest wird es dir keiner glauben denn dann wird es nur ein Traum gewesen sein.

Meditiere über denn Gedanke der Astral Reise und du wirst für dich selber herausfinden ob du die Zeit und Konzentration hasst diesen Gedanken weiter zu vertiefen .... Wenn es sie gibt wird es kein leichtes sein.

Antwort
von Konvex, 12

luzides träumen zB. informier dich mal darüber (:

Antwort
von JBull, 24

Bewusstseinserweiternde Substanzen 

Kommentar von gottesanbeterin ,

lebt eigentlich der Herr Castaneda noch?

Antwort
von gottesanbeterin, 21

Das solltest du Schamanen fragen oder tibetische Mönche, die haben damit Erfahrung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community