Frage von StylesTommo, 104

Wie kann man eine 7 Jährige unterhalten?

Hi, meine Eltern fahren heute weg und kommen erst Sonntag wieder. Solange muss ich (16) mit meiner 7 Jahre alten  Schwester alleine Zuhause bleiben ( was gibt es besseres?-.-)

Also meine Frage ist wie ich sie unterhalten kann bzw. was man so mit Kindern unternehmen kann. Ich will sie möglichst durchgängig unterhalten sonst fängt sie an unsere Eltern zu vermissen und das will ich am besten umgehen.

Wenn ich sie frage was sie denn gerne machen will kommen Dinge wie ins "Tollhaus" gehen und da kommt man ohne 18 jährige Begleitung nicht rein. (Ist sowas wie ein Paradies für Kinder ^^)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Simplicity135, 26

Frag sie ob sie irgendwelche allgemeinen Fragen hat und beantworte diese so gut du kannst. Kinder haben oft viele Fragen und sie können viel davon profitieren sonst bring ihr was bei wie mathe oder simple logik Klavierspielen..... frag sie welche Interessen sie hat und versuche auf sie einzugehen um sie zum schlafen zu bringen sag ihr bzw. ein einhorn will in ihren träumen erscheinen und mit ihr spielen dass tut es aber nur wenn sie die Augen geschlossen hält. Behalte sie im Haus und in Reichweite damit es keine Problem gibt so lernst du auch mit Kindern umzugehen wenn du irgenwan man welche hast. Gib ihr zu essen was sie will 2 Tage schaden nicht natürlich nicht zu viel ich hoffe ich konnte helfen

Kommentar von StylesTommo ,

Dankeschön für die Antwort :)

Antwort
von luisaohneo, 17

Hallo :)
Ich würde vielleicht in den Zoo gehen oder auch auf den Spielplatz :) Such dir ein paar bastelideen aus dem Internet und bastel was schönes. Das kann sie dann hinterher den Eltern schenken :) das wichtigste ist dass sie Action hat da sie sonst abends nicht müde wird :)
Lg

Antwort
von floow95, 34

Was man immer gut machen kann ist in den Tierpark gehen. Da kann sie dann z.b. paar Ziegen füttern. Meistens kosten die recht wenig bis gar nichts und ein Spielplatz ist auch oft direkt nebenan. Sind halt auf jüngere Besucher ausgelegt.

Antwort
von MrG0ku, 45

Brettspiele etc. Tolle Kinderfilme zusammen backen oder sowas malen hmmm sowas in der Art wenn mir was besseres einfällt kommentier ich nochmal

Kommentar von SKiiLLEXxx ,

Kinderfilme backen haha :DDD

Antwort
von nani1777, 25

Geht ins Kino, ins Schwimmbad, Klettern, macht Herbstdekoration, schnitzt Kürbisse, besucht Verwandte, ladet eine Freundin von ihr ein, kocht, backt, bastelt, malt, macht eine Pyjamaparty mit Kissenschlacht, lest euch abwechselnd vor, spielt Brettspiele, näht was usw. Viel Spaß!

Kommentar von StylesTommo ,

Vielen Dank für die Antwort :)

Antwort
von ingwer16, 43

Solltest deine Ellis ins Gebet nehmen . Eine 16  jährige ist zu unreif um eine 7 jährige diese Zeit zu beaufsichtigen ?

Kommentar von ingwer16 ,

Sollte ein !!!! Sein / kein ?

Kommentar von asdf1604 ,

Ich denke die Eltern wissen am Besten, ob er reif genug ist. Solch eine Aussage ist bestimmt wieder von einer Internet-Übermutter.

Kommentar von luisaohneo ,

Ich würde keinesfalls pauschalisieren, dass eine 16 jährige zu unreif ist.. es gibt 16 jährige, die weitaus reifer sind als manch 25 jährige. Die Eltern wissen schon was sie ihrer Tochter zutrauen können oder nicht.
Es kommt natürlich immer auf die Person an, aber ich würde nie sagen, dass 16 jährige zu unreif sind. Was eine doofe Aussage..

Kommentar von ingwer16 ,

Währ diese 16 jährige reif genug , würde wohl kaum diese Frage existieren

Kommentar von asdf1604 ,

Diese Frage existiert, weil jemand fragt was man am besten machen kann mit der kleinen Schwester um ihr ein schönes Wochenende zu machen, jetzt mach dir mal nicht in die buxe ingwer16

Kommentar von StylesTommo ,

Danke für deine unnötige Fürsorge Ingwer16.

Meine Eltern können sehr gut einschätzen ob ich reif genug bin um auf meine Schwester aufzupassen. Ich weis was sie gerne isst, ich weis welche Allergien sie hat, ich weis was sie essen und trinken darf, ich weis wann sie ins Bett muss und wie sie einschläft, ich kenne Ihre Lieblings Kuscheltiere, ich besuche ein Gesundheitsgymnasium dementsprechend weis ich wie man mit Verletzungen&Krankheiten umgeht und ab wann man zum Arzt muss und und und

Es tut mir leid wenn mich eine einfache Frage, wie ich meiner Schwester ein schönes & spaßiges Wochenende bereite, unreif macht.

Kommentar von ingwer16 ,

Nichts desto trotz bleib ich bei meiner Meinung / Einstellung .,

Antwort
von Hosenwunder123, 29

wie wärs wenn du mit ihr Mensch Ärger dich nicht Spielst oder Geh mit ihr eis essen?

Antwort
von Geisterstunde, 26

Einen Zoobesuch machen, für Weihnachten basteln, ins Hallenbad gehen, lustige Filme anschauen...............

Antwort
von Charlybrown2802, 40

wir kennen deine schwester doch nicht und wissen nicht was sie am liebsten spielt.

oder backe was mit ihr und koche was zum mittag oder abend

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community