Frage von Sinelle0307, 67

Wie kann man eine 3-teilige Handyhülle entfernen?

Hey, ich habe mir letztens eine neue Handyhülle für mein Iphone 6s gekauft ,bekomme sie jz aber nicht mehr ab da sie 3-teilig ist und pro seite 3schlitze um sie zu öffnen hat. Aber da sie so fest sitzt und die schitze so klein sind lässt sie sich nicht öffnen.

biiiiiiiittte meeeeeeeeegaggaaaaaa

😱

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von icke248, 45

Ein Bild wäre ganz hilfreich.. so versteh ich dein Problem leider nicht wirklich..

Im Zweifelsfall -> Gewalt, das funktioniert meistens :D

Antwort
von Sinelle0307, 41

hier sind die gewünschten bilder

Kommentar von icke248 ,

sorry das ich so lang nicht geantwortet hab, die Benachrichtigung kam erst gestern rein..

hast du sie denn jetzt schon ab bekommen oder ist se immer noch dran?

Ich würde als erstes die Front entfernen, also einfach die Verbindungsstellen zur Rückseite mit nem scharfen Messer durchtrennen, alternativ ne Kneifzange ausm Werkzeugkasten, ist aber wahrscheinlich nicht so gut für das Telefon..

Danach mit eben solch einer Kneifzange an einer Ecke packen und zwar so, dass nur das Plastik, nicht aber das Smartphone an sich berührt wird und dann vorsichtig nach unten biegen damit das Smartphone an einer Ecke "raushüpft" danach musst du es dann nur noch herausziehen