Frage von nael1803, 72

wie kann man einbauschränke unter dachschrägen verkleiden bzw verschönern?

hallo zusammen, mein schlafzimmer ist im dachgeschoss mit schrägen. habe unter den schrägen riesigen bzw langen einbauschrank. da die farbe furchtbar ist, möchte ich diesen verschönern. hat jemand ideen dazu? bin nicht die kreativste. da ich zur miete wohne, müssen sie bei auszug wieder in den ursprungszustand zurückversetzt werden.

danke schon mal für eure antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MissRatlos1988, 61

Du könntest so lange Vorhänge davor machen die man zur Seite schieben kann. Ansonsten kann man Folie drüber kleben aber ob die wieder ab geht ohne die Oberfläche zu beschädigen das bezweifle ich. Du könntest aber den Vermieter auch fragen ob er was dagegen hat dass du die teile auf deine kosten verschönerst und dann beim Auszug bleibt es so. Vielleicht könnt ihr euch auf was schönes neutrales einigen.

Antwort
von frodobeutlin100, 58

http://www.wandtattoo.de/ratgeber/wandtattoo-ideen/wandtattoo-auf-dem-schrank/

Schranktatoo

oder Vorhang davor

oder Paravent ...