Frage von DarkVersion, 52

Wie kann man ein wenig Krafttraining Zuhause betreiben?

Hallo,

da ich (19, m) mit 1,84 m nur 59,8X KG wiege und ich trotz Essen einfach nicht viel zu nehme, dachte ich ich probiere es mal mit ein wenig Muskelmasse.

Ich möchte kein richtiges Training betreiben, d.h. ich möchte keinen "Beachbody" einfach nur ein wenig mehr Masse.

Deshalb möchte ich mich auf nicht in einem Fitnessstudio anmelden.

Habt ihr Tipps? Google hat mich leider nur wenig weitergebracht..

Grüße und einen schönen rest Abend + eine angenehme Woche

Antwort
von berena16, 18

Wennst jeden Tag einen guten fetigen Schweinsbraten ist nimmst schon zu keine sorge. Von 1 Wurstsemmel am Tag wird man halt nicht Dick

Kommentar von DarkVersion ,

.. ich möchte ja nicht "dick" werden, aber paar KG wären schon schön..

Antwort
von AlinaTrololo, 18

Lifesum Kalorienzähler, die app unterstützt dich super beim zunehmen. Um Muskeln/ Masse aufzubauen musst du essen essen und essen und nicht bei den Proteinen sparen.

Du kannst dir zwei Kurzhanteln kaufen und so dein Krafttraining Zuhause machen. Als Einstieg kannst du aber auch mit HIIT Training beginnen. Das kannst du zuhause betreiben, dafür benötigst du weder Hanteln noch sonstiges Fintesszubehör. Schau dir auf YouTube Videos an und suche dein lieblings workout aus.

Ich bin mit diesem workout sehr zufrieden. Von dieser Frau gibt es auch noch mehrere Videos die du dann nacheinander absolvieren kannst.

Antwort
von Yannick1998, 25

Die App myfitnesspal runterladen , Kalorien zählen und schauen dass du auf 3000 kcal jeden Tag bist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community