beantwortet von floriloh123 am 7. November 2009 12:43
2x
Kaffee verschütten :)
beantwortet von Himmelsgucker am 7. November 2009 12:43
2x
immer mit dreckigen Straßenschuhen drauf herumlaufen und nie saugen
beantwortet von tanimami am 7. November 2009 12:43
0x
Wenn er aus Baumwolle ist mit diesen Färbepulvern in der Waschmaschine. Gibts in manchen Supermärkten und Drogeriemärkten. Wenn er nicht aus Baumwolle ist wirds nix
Ich habe blond gesträhnte Haare mit dunkelbraun!
jetzt wollte ich gerne meine Haare schwarz färben mit paar blauen Strähnen hab aber angst das ich einen grünstich bekomm oder e...
gefragt von Marianne123 am 19.07.2009 um 10:41 Uhr
Hi, ich habe von Natur aus dunkelbraune Haare, die ich mir mit x Blondierungen gelb bis blond gemacht habe. Nun ist der Ansatz auf ca. 5 cm rausgewachsen und ich hätte gerne wieder dunkle Haar...
Hallo an alle,
ich habe wie in der Frage bereits beschrieben eine alte originale Flecktarn Hose.
Wisst ihr ob man die Hose schwarz färben kann (gemeint dass man ein schönes gleichmä...
ich brauch für ein weihnachtsgeschenk eine schwarze bettwäsche. weil ich sie danach bedrücken lassen möchte. das bedrucken, hab ich schon bei jemanden klar gemacht und jetzt suc...
ich bin eher ein blasser typ mit hellblonden haaren und willl mir die haare schwarz färben lassen aber meine freunde meinen des sieht schlimm aus wenn des auswächst und ich will sie mir n...
Hi,
und danke schonmal für die Antworten.
Ich habe Braun-Dunkelbraunes Haar also schon recht dunkel jedoch irgendwie im guten licht helle stellen die mich stören.
Habe oben ca 1,2cm und ...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.