Frage von Happy0022, 28

Wie kann man ein villager paaren ich habe drei villager aber die paaren sich nicht habe ein Feld und ein Haus, was 3 blöcke hoch ist und sieben breit 5 türen?

Antwort
von WitherTimeYT, 19

Mach 4 Häuser mit drei Blöcken abstand zueinander, mach die Häuser 9x9x3 groß und setz nur an die Ecken Blöcke und an den Seiten nur Türen, und du brauchst einen Farmer Villager, wenn der Villager ein Feld abernten sollen. Wenn du keinen Farmer hast, werf einem Villager einfach ein Stack Brot zu und die sollten sich vermehren. Das machst du dann so lange bis du einen Farmer hast. Wenn du einen Farmer hast, und dieser nichts aberntet, musst du mobGriefing auf true machen wenn mobGriefing auf false ist, machen Creeper keinen Blockschaden mehr aber Villager können nichts ernten.
Ich hoffe ich konnte dir helfen!

~Wither_TimeYT

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten