gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Wie kann man ein Video speichern bzw. auf CD brennen, welches auf einer Homepage abgespielt wird?

gefragt von MVgirl1986MVgirl1986 am 25.04.2008 um 11:54 Uhr

Hallo. Ich würde gerne ein Video, welches auf einer Homepage abgespielt wird, auf meinem PC speichern und auf CD brennen. Wie kann ich dies tun? Der Inhaber der Homepage bietet nur Windows Media Player und Quick Time Player zum Abspielen des Video`s an. Andere Player funktionieren gar nicht.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (8628)
video (609)
homepage (429)