Frage von Butterblume45, 40

Wie kann man ein video schicken?

Meine Freundin hat ein Video auf ihrem Handy dass sie mir schicken will, aber sie kann es, warum auch immer, nicht schicken. Wir haben es schon per whatsapp und per Mail probiert, geht aber beides nicht. Habt ihr eine Idee wie sie es mir noch schicken könnte? PS: das Video ist ca 150 MB groß

Danke! :)

Antwort
von josycool, 26

wenn es per e-Mail und per whats app nicht funktioniert dann ist die Datei wahrscheinlich ungültig oder du hast zu wenig Speicher.                                    Probier es doch mal indem du paar Daten löschst die du nicht brauchst.

Kommentar von Flintsch ,

Die Größe der einzelnen Dateien, die per Mail versendet werden können, werden von den Mail-Providern i.A. auf 2 bis 10 MB beschränkt.

Antwort
von Flintsch, 17

Sie kann einen kostenlosen Account bei OneDrive und das Video dort speichern. Dann gibt sie das Video für dich frei - mit deiner Mailadresse - und du kannst es herunterladen.

https://onedrive.live.com/about/de-de/

Oder sie lädt das Video bei YouTube hoch, stellt es auf "Privat" und schickt dir den Link.

Antwort
von Cubbi223, 13

In dem fall, und wenn ihr beide Android habt per Bluetooth 

Antwort
von ikwongk, 23

Bluetooth wäre noch eine Möglichkeit.

Antwort
von miranya, 17

man kann es auch online bei einem hoster uploaden und dann kann sie dir den link geben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community