Frage von zro3221, 6

Wie kann man ein Video posten?

Ich möchte ein You Tube Video posten bzw. den Player gleich mit posten, das man nur noch auf das Video/ Standbild des Videos klicken braucht und schon gehts los, nicht die URL.. ich hoffe ihr wisst überhaupt wie ich das meine

Antwort
von ViperFlames, 3

zro3221, du kannst mir gerne eine Freundschaftsanfrage und Privatnachrichten senden, falls deine Frage doch gelöscht werden würde und du noch keine Lösung gefunden hattest

mein Tipp wäre, es mit eckigen Klammern und dem Wort "url" und dann den Link einzusetzen, wie bei html oder Beiträgen Bilder mit "img" oder Links eingebaut werden. sollte dann als Video gezeigt werden, schätze ich...?

wie jedoch das "hinten und vorne im Forum" im Kommentar des anderen Beitrages von dir gemeint ist, verstehe ich noch nicht so ganz. auch hatte ich meinen Tipp mit dem "url"-tag noch nicht ausprobiert, jedoch von den Funktionen könnte es ggf. klappen?

Antwort
von uncutparadise, 3

Zum einen ist das eher ne frage für den Support der Seite. Zum anderen: zieh doch einfach den Link rein, jeder kann das aufrufen !

Antwort
von SergeantPinpack, 6

Einfach URL ins Antwortfeld ziehen.

Dies ist aber eine Plattformfrage und wird wohl gelöscht.

Kommentar von zro3221 ,

Wieso Plattformfrage? Ich brauche einen Rat! Ausserdem funzt es nicht, hier vorne geht es, hinten im Forum aber nicht

Kommentar von SergeantPinpack ,

https://www.gutefrage.net/policy

Ich hab mir die Regeln nicht ausgedacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten