Frage von FalloutShelter, 51

Wie kann man ein "verschollenes" Familienmitglied wiederfinden?

Hallo Leute! Ich möchte wieder mit meinem Cousin in Kontakt treten, weiss aber nicht wie. Er lebt wie der Rest meiner Familie in Italien, und früher war er oft bei unserer Oma zu Besuch. Dann aber gab es einen großen Familienstreit und ich habe nichts mehr von ihm gehört. Ich weiss nur dass er zeitweise in eine psychiatrische Klinik eingeliefert werden musste, aber sonst herrscht absolute Funkstille. Seit 5 Jahren hat er nicht mehr meine Großeltern besucht. Ich vermisse ihn sehr und ich möchte ihn wieder in meinem Leben haben. Ich hab ihn auf Facebook, Skype und anderen Netzwerken gesucht, doch er ist nirgends registriert. Meine Familie hat auch keine Ahnung, was mit ihm los ist. Wie kann ich wieder Kontakt zu ihm aufnehmen?

Antwort
von Woropa, 19

Wenn du seine alte Adresse noch weisst, er dort aber nicht mehr wohnt, dann wende ich an die ehemaligen Nachbarn von deinem Cousin. Vielleicht wissen die, wo er jetzt wohnt. Oder du nimmst Kontakt mit seinen Freunden auf. Falls du die Namen weisst, such nach denen bei Facebook oder Stayfriends  Du kannst den Namen auch bei Google eingeben (den Namen in Anführungszeichen schreiben), wenn derjenige im Telefonbuch steht, dann wird da seine Adresse und Telefonnummer angegeben.

Antwort
von brennspiritus, 25

Frag die Großeltern nach seiner letzten Adresse in Italien.

Antwort
von LonelyBrain, 27

http://www.rtl.de/cms/sendungen/real-life/vermisst.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten