Frage von lara1611, 41

Wie kann man einen Verlust verkraften?

Mein bester Freund ist gestorben. Es war zwar nicht mein einziger bester Freund aber wir waren in einem freundeskreis waren immer zusammen unterwegs, sind zusammen feiern gegangen und waren einfach Mega gut befreundet.. Jetzt ist er gestorben und ich vermisse ihn so so sehr. Ich halte das alles nicht aus ich weiß nicht wie ich damit klar kommen soll. Und ich kann mit niemanden drüber reden.. Ich kann das einfach nicht verkraften, es ist jetzt schon ein paar Wochen her und ich kann immernoch nicht schlafen und hab wenn dann nur Albträume. Wenn irgendjemand Erfahrungen hat oder mir irgendwie helfen kann würde ich mich über eine Antwort freuen ich weiß echt nicht mehr weiter.. Danke :)

Antwort
von DennisAk, 29

Das aller beste wäre natürlich mit jemandem darüber zu reden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten