Lloyds am 17.07.2008 um 15:32 Uhr
Das T-Shirt ist aus 100% Baumwolle ich habs Geschenkt bekommen wollte (meiner oma) aber nicht sagen das es mir leicht zu groß ist.Deswegen wie bekomm ich es hin das es eingeht mit welcher wäsche.

Du mußt Baumwolle schon kochen, wenn es einlaufen soll. Ob es dann aber noch sitzt und es sich vielleicht verfärbt, weiß man vorher nicht. Eventuell läuft es im Trockner ein.

das geht nicht. es läuft ungleichmäßig ein. dann kannst du es nicht mehr anziehen

Sehr heiß waschen, schleudern und trocknen. Allerdings sollte diese Tortour bei hochqualitativer Ware nicht viel bringen.
Kochwäsche klappt ganz oft. Aber auch nicht immer. Allerdings neigt gerade 100%ige Baumwolle zum Einlaufen.
Wenn es dir nur leicht zu groß ist dann ist das vielleicht nicht die beste idee. Wenn du ne schneiderin oder nen schneider kennst lass es dir enger machen

Ich würde es so lassen und dann eben nicht im Sommer, sondern im Frühjahr/Herbst über ein dünnes Shirt anziehen.
Danke es ist weiß da fällt das mit dem Verfärben weg.^^
DH dafür!!!
Viel Glück. Leider laufen immer nur die Sachen ein, die eh schon passen, oder die richtig teuer waren.