Frage von TheHackofGek, 15

Wie kann man ein Speed Boot bauen mit Fernbedinung?

Also wenn das Jemand weiß kann er das in dieser Gliederung angeben: 1. Materialien (also zum Beispiel Styropor und Holzleim oder so) 2. Technische Sachen (Motor, Batterie und Servo.Was noch?) 3. Wie sieht das alles aus: also wie alles verkabelt sein sollte (Am besten Youtubelink geben) 4. Muss man dafür technisch sehr begabt sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Topotec, 8

Da würde ich mir mal einen Modellbau-Verein in der Nähe suchen, die helfen einem dabei. Allerdings, ein bisschen handwerkliches Talent ist schon nötig und vor allem...Lust darauf! Nur aus einer Laune heraus würde ich eher sagen, kauf dir dann lieber ein fertiges Modellboot und dann geht's schon los.

Selber so ein Boot bauen kosten viel Zeit, Material und man muss mit Rückschlägen rechnen, auch dann beim Fahren, ein Fehler und man hat einen teuren Schaden!

Antwort
von Boad1979, 8

Über die YouTube Suche findest Du doch sicher entsprechende Tutorials oder? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten