Die SMS`e sollen natürlich durch Werbeeinnahmen refinanziert werden. Aber was muss man alles beachten? Was für Schritte muss man machen? Eine Gute Antwort und keine Sinnlosen Kommentare wären angemessen!

Mit diesem Anbieter hast du einen SMS Versanddienstleister. Die Werbung fügst du dann mit einem Script rein. Es gibt auch Beispiel Scripte auf der Seite, einfach anmelden und reinschnuppern.
http://kuerzer.de/SMSSERVICE
Schau mal unter http://sms.clubandmore.de/partner/
Da kann man sich schon mal ein eigenes SMS System registrieren. Die SMS Kosten musst du dann (wie du bereits sagtest) mit Werbung refinanzieren.
Falls du es nun geschafft hast mit der FreeSMS geschichte hoffe ich, dass du das dann hier veröffentlichst ;)

Sich keine sinnlosen Kommentare wünschen, aber sinnlose Werbung in die Welt schicken wollen !
Es geht nicht um Werbung in der sms, sondern auf der homepage. Man soll nur für die Finanzierung der SMS Werbung einbinden, also kein Eigenkapital draus schlagen! AllRIGHT? Ich habe gehofft das so ne sinnlose Antwort nicht kommt. Aber von den Willen anderer LEUTE, denen DU eigentlich helfen solltest hällst du wohl nichts! Also was machst du hier? UND NOCH ETWAS!? ES geht UM DAS REINE INTERESSE!!-.-*
derkleinekai am 6. Mai 2009 01:20 WORD
WORD?
o0bey am 6. Mai 2009 01:32 WORD!
hahahah
Man sollte zwischen 2 grundsätzlichen Varianten unterscheiden.
- Vorgefertiger Script wie smsbox oder smsform nutzen. Du musst auf deiner Seite nur einen Javascript-Code einbinden und fertig. Kein Risiko für dich da du nichts für die SMS zahlst. Jedoch unflexibel und du bist von Anbietern abhängig (maximale Limits pro Tag und User).
- kostenpflichtiges SMS-Gateway wie smstrade oder smskaufen nutzen. Du benötigst Programmierkenntnisse und kannst alles nach deinen Vorstellungen realisieren. Du musst dich selbst um die Werbung kümmern und alles selber finanzieren. Dein Risiko.
Kannst du mir vill. mehr über diese FreeSms Geschichte erklären? Meine Frage war ja nicht nur der Versanddienstleister?! Nimm dir mal bisschen Zeit und schreib was Langes:D