Frage von Mavis2407, 62

Wie kann man ein Slow-motion Video von einem iPhone wieder normal stellen?

Ich habe von einer Freundin die ein iPhone 6 hat ein Slow-motion Video geschickt bekommen und würde es aber gerne als normales Video haben. (Ich hab ein Samsung Galaxy S5 neo.) Weiß jemand wie man das macht oder ob es eine passende App gibt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von miezepussi, 39

frag mal die Freundin, ob sie es dir mit normal-Geschwindigkeit schicken kann. Auf Deinem Handy dürfte nur die langsame Geschwindigkeit gespeichert sein. Alternativ kannst Du es ja mal mit einem "Zeitraffer" Programm versuchen.

Antwort
von FaTech, 34

VideoShow aus google play