Frage von LisaB2000, 20

Wie kann man ein Schönes Zuhause EINRICHTEN?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nitedula, 16

Geh in ein Möbelhaus. Dort sind oft schon fertig eingeräumte und dekorierte Zimmer. Da kannst du dich inspirieren lassen oder einfach alles nachkaufen so wie es dort steht.

Antwort
von Windspender, 14

wenn du alleine wohnst, kannste dich einrichten wie es dir gefällt. Wohnste zu zweit, kann man kompromisse schließen, wenn man nicht ganz den selben geschmack hat.

Antwort
von Gerneso, 20

Na so, dass man sich selbst darin wohl fühlt. Geschmäcker sind verschieden. Der eine findet dies schön, der andere jenes. Woher sollen wir wissen, was Du schön findest und wie hoch Dein Budget ist?

Antwort
von violatedsoul, 12

Mit Geschmack, Kreativität und etwas Geld.