Frage von MrFabi00, 50

Wie kann man ein Samsung Galaxy s5 mini entsperren?

Also ich habe eine gute Bekannte die zu blöd ist um sich ihr Passwort zu merken...also auf jeden Fall weiß sie es jetzt nicht mehr. Was kann man da machen? Es gibt keine anderen Möglichkeiten außer das Passwort einzugeben, aber das weiß sie ja nicht....also was soll man da machen? :(

Antwort
von illerchillerYT, 29

Zurücksetzen.
Bei Samsung so:
Ausmachen
Lauter + Home + Powertasten gleichzeitig drücken und gedrückt halten
Wipe data/factory reset wählen
Auf yes gehen
Warten und reboot

Antwort
von Annnonymusss, 29

Zurücksetzen ist die einzige Möglichkeit: Dazu den Anknopf und die Lautstärke-leiser-Taste in ausgeschaltetem Zustand drücken!

Kommentar von MrFabi00 ,

dankeschön...jetzt geht es wieder:)

Kommentar von MrFabi00 ,

wissen sie zufällig wie lange das dauert?

Antwort
von reboottec, 23

Schau mal auf youtube mit einpaar tasten kann man ohne zurücksetzen das android handy freischalten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten