Frage von DRRRTTDRRRTT, 87

Wie kann man ein Radiergummi zu Hause selber herstellen?

Hi Leute. Ich bin grad dabei, ein Bild auf einem Blatt Papier zu zeichnen (mit Bleistift natürlich) und leider habe ich grad einen Fehler gemacht und ich habe kein Radiergummi zu Hause und wollte fragen, wie man zu Hause selbst einen Radiergummi herstellen bzw. Selber machen kann, ohne, dass man spezielle Knete oder sowas in der Art. Man könnte jetzt sagen: ,,Geh doch einfach zum Markt und kauf dir einen!" Nur ich bin grad alleine. Und 1. Habe ich kein Geld und 2. Ist es weit weg (ok so weit auch nicht aber trotzdem). Kann mir jemand helfen? Das würde mich sehr freuen! :)

Antwort
von Dackodil, 71

Nimm Gummibänder und knüdel sie zusammen. Das Knäuel kannst du wie einen Radiergummi verwenden. Ist ein bißchen figelinsch in den Fingern zu halten, aber es funktioniert.

Antwort
von SLS197, 73

Das kannste vergessen, dabei kommt nur Unsinn raus 

Kein Geld für ein Radiergummi? Die Dinger liegen im 1-2 Euro Bereich

Antwort
von jens8, 62

Hier kannst dus mit löwenzahn machen..
Viel glück

--> http://www.helpster.de/radiergummi-selber-machen-so-geht-s_51212

Antwort
von Sara19951995, 45

Mit dem daumen drüber rubbeln. Es funktioniert :)

Antwort
von PCandMore, 14

Frage einfach BITTE GOOGLE

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten