gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

wie kann man ein programm deinstalieren?

gefragt von sexymistakesexymistake am 16.03.2008 um 19:01 Uhr

habe mir den veoh video-player installiert. jetzt weiss ich nicht mehr, wie ich den wegbekommen soll, weil ich nicht weiss, wie man das deinstalliert. das fenster wird jedesmal automatisch geöffnet, wenn ich den pc starte. das nervt mich langsam voll... HILFE!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

computer (13273)