Frage von raaaaay24, 87

Wie kann man ein Programm auf dem Pc deinstallieren?

Hallo, ich habe mir Steam heruntergeladen und brauche es nicht mehr. Ich habe vergessen wie man es vom Pc löschen kann, denn wenn man es ja nur im Papierkorb löscht, ist es ja nicht deinstalliert. Ich habe Windows Xp auf dem Pc (keine ahnung ob das wichtig ist^^)

Antwort
von DerVerfasser, 56

Systemsteuerung und da Programme deinstallieren. Dort das gewünschte auswählen, der Rest erklärt sich von selbst.

Antwort
von Kaomalat, 44

systemeinstellungen und unter deinstallieren entfernen . im normal fall wenn du in suchen deinstallieren eingibst kommt es aufgelistet

Antwort
von MustiNRW, 40

Auf systemsteuerung und dann auf Programme deinstallieren.

Kommentar von raaaaay24 ,

danke, aber wie öffnet man das? haha

Kommentar von MustiNRW ,

Mit dem Suche Programm kannst du es finden wenn nicht Google es einfach

Antwort
von 716167, 32

Geh in die Systemsteuerung, dann dort auf Programme.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community