Frage von GFquestionsG, 4

Wie kann man ein PDF Dokument als "Online Version" online zur verfügung stellen?

Hier habe ich ein ganz konkreten Beispiel (Preisliste der Deutschen Post)

https://www.deutschepost.de/content/dam/dpag/images/G_g/Gesamtpreisliste/leistun...

Da steht ein ganz einfaches Dokument online, ohne großes Schnickschnack...

Wie könnte man so etwas unter umstände genauso machen???

(Am besten eine Anleitung für Dummies)

An einer Cloudlösung habe ich vorrangig gedacht, aber die sind nicht neutral... Wenn diese Lösung kostenlos ist, währe das prima... muss aber nicht zwangsläufig zwingend sein....

Antwort
von mastema666, 4

Naja, da musst du nichts besonderes machen, einfach die gewünschte PDF Datei erstellen und irgendwo hochladen (also ggf eigenen Webspace holen oder irgendeinen der vielen Freehoster benutzen).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community