Frage von xAdIer2010, 24

Wie Kann man ein pb einstellen?

Hi also ich bin neu hier und am Handy ., und ich würde gerne ein profilbild einstellen aber ich weiß nicht wie Dänemark Danke im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von netflixanddyl, 9

Geht nur am PC

Antwort
von noblike, 13

Auf profil klicken dann auf dieser kreis klicken in der mitte von die Bilderrahmen

Kommentar von xAdIer2010 ,

am Handy?

Kommentar von noblike ,

Ja? Bin auch auf handy

Kommentar von xAdIer2010 ,

bei mir geht es nicht