Frage von SOTV2003, 11

Wie kann man ein normales Slim ps3 jeabracken?

Antwort
von Jagd111, 7

Hallo SOTV2003,

ich würde dir davon abraten es selber zu machen, weil wenn du nur einen kleinen Fehler machst ist deine PS3 wenn du Pech hast im Ar***. Schau mal auf Facebook zum Beispiel da gibt es einige Personen die Safe sind und dir deine PS3 Jailbraiken und sie dir dann wieder per Post zusenden.

Ich habe meine PS3 bei Orhan Düsgün machen lassen. Kannst ihn auf Facebook anschreiben. ABER was dir klar sein muss es ist natürlich nur gegen Bezahlung. Und noch als Tipp lass die Finger davon es selbst zu versuchen.

Du kannst mir wenn du willst mal dein Cech code(siehe Bild) von der PS3 schreiben, dann kann ich dir sagen ob sie überhaupt jailbreakbar ist.

MFG                                                                                                            Jagd111

Kommentar von SOTV2003 ,

mein Code

02274596231534262CECH3004B

Kommentar von Jagd111 ,

leider ist deine PS3 nicht downgrade/Jailbreak bar. Hatte ich auch früher mal das Problem habe dann mit einem Kumpel Ps3 getauscht :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community