Frage von Isichen1507, 29

Wie kann man ein Nokia Lumia 520 mit kaputten Display zum laufen bringen?

Ich habe das Nokia Lumia 520 und habe es ausversehen mal auf den Boden geworfen. Jetzt funktioniert das ganze Display nicht mehr. Könnte man es wieder zum laufen bringen vielleicht wenn es geht ohne reperatur? Ich würde auch gerne irgendwie meine Daten vom Handy runterholen. Wie kriege ich die Sachen wieder? Ich habe schon ein paar Bilder wieder aber 1 Bild gibt es nicht mehr. Wo kann ich dieses Bild finden?

Danke im voraus für die Hilfe

Antwort
von alexontour, 24

Hallo Isichen1507,

wenn das Display kaputt ist, lässt sich das nur durch ein neues Display reparieren, anders nicht, so etwas kann man nicht mehr reparieren.

Die Daten von deinem Handy kannst du nur retten, wenn sie in der Cloud gespeichert sind (OneDrive) oder wenn du mit dem PC über USB Anschluss an deine Daten kommst.

Kommentar von Isichen1507 ,

Ich habe es vergessen auf der Cloud zu speichern. Ich hatte auch eine SD- Karte drinnen aber die ganzen Sachen sind dort nicht gespeichert worden. 

Kommentar von alexontour ,

Einige Sachen werden mit deinem Konto verknüpft, andere wurden vielleicht automatisch in der Cloud gespeichert, das kannst du herausfinden, wenn du dich wieder auf einem Windows Phone mit deinem Benutzerkonto anmeldest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community