Frage von DerTrollerxd, 51

Wie kann man ein Messer in Counter Strike:Global Offensive bekommen (Gambling, Traden)?

Hallo!

Wie kann ich in CSGO ein Knife bekommen?

Was hilft dabei?

Welche Methoden gibt es?

Welche Internetseiten gibt es?

Danke :)

Die beste Antwort bekommt natürlich auch den Stern! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GameQuest, 34

Wenn du Viel  Geld hast im Steam Konto egal ob als Skins oder als Wallet Geld  kannst du tauschen versuchen oder direkt kaufen

Wenn du viele Skins hast würd ich sagen Traden / gambeln (hat aber hohes risiko das du ALLES VERLIERST

am besten du kaufst dir eines Direkt oder du hoffst das du eines Ziehst (mach 100 Kisten auf hast eine chanche  eines zu kriegn kannst aber auch  mega ins Minus gehen

Kommentar von DerTrollerxd ,

ok

Antwort
von playzocker22, 18

Kaufen. Anders macht es fast keinen Sinn außer man hat von Anfang an ein wertvolles Inventar.

Antwort
von M4cM4rco, 25

G2cases.com/eu
Dort gibt es für 90€ ein Knife Kiste

Kommentar von M4cM4rco ,

G2case.com/eu

Kommentar von DerTrollerxd ,

da bekommt man eh nur gutknifes safari mesh raus!