sarahlovegirl am 25.09.2009 um 21:05 Uhr
Hallo
Hab naja freundin kann man ned sagen die spinnt a bissl spielt noch mit 14jahren noch babie und puppen und so weiter das ist voll peinlich oder?? sie zieht sich auch immer voll peinlich an.wie kan man so einen menschen helfen?? und sie selber sagt immer zu mir sie will cooll werden..so wie ich hab ihr schon oft tipps geben aber sie nimmt das einfach n icht ernst was man ihr sagt.. Sie spielt auch noch mit kleinen kinder des is so peinlich ....
Bitte tipps geben danke

irgendwann ist sie bestimmt auf der "Überholspur" und lacht euch aus. Jeder hat in der Entwicklung sein eigenes Tempo. Die "Schlauen" wissen das und lassen jeden so, wie er ist.

Sie will so sein, wie sie ist. Lass sie einfach. Alt wird man früh genug.
sarahlovegirl am 25. September 2009 21:07 aber trotzdem das is total peinlich alle wissen das....
Raimund1 am 25. September 2009 21:10 DIR ist es peinlich, also ist das DEIN Problem. Eigentlich brauchst DU Hilfe
sarahlovegirl am 25. September 2009 21:13 wieso ich??
CrazyDaisy am 25. September 2009 21:10 Ich geb Dir jetzt was mit fürs Leben: Die Welt muss peinlicher werden! Und wir tun alle gut daran, dabei mitzuwirken!
Cruiser67 am 25. September 2009 21:13 Wahre Worte ! DH
Ja, super!!! :)
CrazyDaisy am 25. September 2009 21:21 Stammt nicht von mir. Aber ich hab's verinnerlicht. Es macht unglaublich frei! ;-)
Cruiser67 am 25. September 2009 21:27 Eine Ex von mir hatte das auch verinnerlicht und ich habe das geliebt an ihr.
Ich finde sie ziemlich cool! Sie passt sich nicht an! Und bleibt noch etwas Kind. Sehr sehr cool! Mein Respekt!
kugel am 25. September 2009 21:12 Find ich auch - die hat später bestimmt mal einen richtig guten Charakter

also ich glaub eher, dass DU uncool bist! denn DICH stört das. & wenn es DIR peinlich ist, dann können wir dir auch nicht helfen. wenn du sie nicht so akzeptieren willst, wie sie ist, dann lass es & versuch nich sie zu ändern.
kugel am 25. September 2009 21:17
sarahlovegirl am 25. September 2009 21:35 also erstes bin das nicht nur ich wos peinlich findet sondern jeder.. sie kaum freunde ok??

ach - wie peinlich bist Du denn? Ist mit kleinen Kindern spielen peinlich?
Außerdem ist es nicht auch peinlich, wenn man am Nindento DS seine Hündchen betüttelt?
Laß sie einfach - schließlich ist sie immerhin fähig, einen Teil ihrer Kindheit zu bewahren (und der geht manchmal schneller flöten, als manchem lieb ist)
Außerdem: Was ist schon cool?
sarahlovegirl am 25. September 2009 21:08 wieso ich?? bin 15 ok und sie ist 14 und spielt mit kleinen kindern die wo 3jahr sind ok?
ja, das ist cool. Sie kann auch Geld dafür nehmen und dann ist es Babysitten! Super!
CrazyDaisy am 25. September 2009 21:09 Stell Dir vor, es gibt Erwachsene, die spielen mit Dreijährigen!
sarahlovegirl am 25. September 2009 21:11 aber sie verdient ja kein geld dafür ok?? und das ist nicht cool das is einfach nur noch peinlich
Nö, voll nicht!
kugel am 25. September 2009 21:11 die wo 3 Jahre sind... Hmm, es soll durchaus noch Menschen/Kinder geben, die gerne mit Kinder spielen (egal welches Alter diese auch haben). Sowas nennt sich gemeinhin soziales Engagement - wird das Spielen mit 3jährigen vielleicht cooler, wenn sie damit ihr Taschengeld aufbessert.
Mädchen wie Deine "NichtrichtigFreundin" hat zumindest soviel Rückgrad, um nicht dem gängigen Jugendklischee hinterherrennen zu müssen...
Mein Gott, es gibt schlimmeres finde ich!
sarahlovegirl am 25. September 2009 21:08 ne eingendlich ned
Merkst Du an den allgemeinen Reaktionen das es sehr wohl schlimmeres gibt? Sie ist mit ihrem Verhalten vielleicht Reif und Kind auf einmal. Kannst du dir vorstellen wie viele Erwachsene sich das wünschen? Wenn es dich nervt, dann nimm Abstand von ihr, denn dann schadest du ihr eher als ihr eine Freundin zu sein. Sie wird Menschen finden die sie verstehen!
Ich finde nichts peinliches an ihrem Verhalten. Lass sie bitte so sein wie sie ist, erwachsen wird sie noch früh genug.

Das habe ich mit 14 auch noch gemacht. Na und? Man muss nicht rumgammeln, Bier trinken, tolle Klamotten tragen oder sonst was machen, um cool zu sein. Lass sie doch einfach so sein, wie sie ist. Du magst es doch sicherlich auch nicht, wenn man in dein Leben reinpfuscht

Du musst doch nicht mitspielen, lass sie doch einfach das tun, was IHR Spaß macht. Sie hat schon genug Eltern um sich rum, die ihr alles vorschreiben, was sie tun soll
sarahlovegirl am 25. September 2009 21:08 ne eigendlich ned ... die finden das okay was sie macht..sie hat auch nen freund der findet des auch sehr peinlich
Raimund1 am 25. September 2009 21:13 wenn die das in 3 Jahren auch noch macht, dann wäre das vielleicht peinlich, außer wenns die eigenen Kinder sind
cheezy am 25. September 2009 21:17 was soll denn daran peinlich sein, mit kleinen Kinder zu spielen? Ich bin 22 Jahre alt und spiele gerne mit den Kindern meiner Nachbarin. Die Kinder mag ich wirklich gerne und sie freuen sich immer wieder, wenn ich bei ihnen vorbeikomme.
warum willst du denn deine Freundin veraendern....
sarahlovegirl am 25. September 2009 21:10 weil des alle freunde auch ihren freund des alle nerven was sie macht
Raimund1 am 25. September 2009 21:11 weil er sich nicht verändern will ?

finde ich nicht peinlich...spiele damit auch noch:
Bild/er:
mit 14 j, barbie spielen ist besser als mit 14 j. mit jungs rumzumachen.....

hmm muss ich sagen is peinlich aber kannst nix machn
Wenn du ihre Freundin sein willst, dann lass sie bitte so, wie sie ist.
versteh dich nicht, lass sie doch, so cool wie du wird sie irgendwann oder sie strebt garnicht danach weil sie ihre welt doch schöner findet
ah..
da guckst du, gell?!?