Frage von evrim10, 73

wie kann man ein Mädchen von sich überzeugen wenn sie einen hasst?

wie bekomme ich es hin dass das Mädchen das ich liebe mich auch wenigstens mag. sie mag mich überhaupt gar nicht, was kann ich tun?

Antwort
von NanaLebnani, 37

Am besten du rennst ihr nicht nach, denn sowas mögen Mädchen nicht (Viele zumindest nicht) also schau das sie aufmerksam auf dich wird und dann zeig einfach nicht so viel interesse. Dadurch kommt meistens dann das Interesse der anderen Person 

Antwort
von SoVain123, 32

Dann müsstest du dein Verhalten von Grund auf ändern und sobald du für einen anderen Menschen dein Verhalten änderst, hast du sowieso verloren. Also finde dich damit ab. Klar ist es schwer, aber man muss sich selbst immer treu bleiben!

Kommentar von evrim10 ,

aber ich weiß das mein Verhalten echt mies ist?

Kommentar von SoVain123 ,

Dann tust du doch gut daran es zu ändern und kannst somit zwei Fliegen mit einer Klatsche schlagen!

Antwort
von MissHoneyX, 11

Renn ihr nicht hinterher aber überrasch sie tdem also zb. Wenn ihr euch seht lächele sie einfach an das wird sie "aus dem konzept bringen" und sie wird sicher darüber nachdenken :)

Antwort
von suesstweet, 31

Haettest du das Maedchen auch geliebt, wenn sie 30 kg mehr wiegen würde? Oder vllt eine Behinderung haette... Oder ganz wichtig; wenn sie nicht so schön waere haettest du für sie gleichermaßen lieben? 

Wenn nein, dann sind das nur die Hormone. Keine wirkliche Liebe..

Kommentar von evrim10 ,

sie ist nicht wirklich beliebt, hübsch findet sie auch keiner außer ich und ich werd meistens damit aufgezogen das ich Interesse an ihr hab obwohl ich ein beliebter junge bin.

Kommentar von suesstweet ,

Ob du beliebt bist oder nicht, das spielt gar keine Rolle.. Vielleicht brauchst sie noch Zeit, um sich zu verlieben. Auf den ersten Blick, klappt das nicht immer. :)

Wenn du İnteresse wecken möchtest bleib uninteressiert.. 

Antwort
von EinfalloserName, 24

Wenn sie dich überhaupt nicht leiden kann, wird sich das auch so schnell nicht ändern. Hättest von Anfang an einen guten Eindruck machen müssen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten