Frage von Mblackshot, 80

Wie kann man ein Mädchen in der Schule bzw.WhatsApp an sich interresieren z.B.Unterbewusst (Bin 13)?

Wie kann ich ein Mädchen in der Schule bzw. in WhatsApp an mich interessieren? Z.b Indirekt bzw. Unterbewusst da ich bei diesem Thema sehr schüchtern bin, ich hätte gerne keine Antworten wie:"Versuchs einfach oder Sags ihr" da ich eben sehr schüchtern bin.Danke für Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Luckyluke00, 42

naja, ich würde nicht versuchen sie irgendwie rumkriegen zu wollen, denn du willst doch, dass sie wirklich an dir interessiert ist. Also schau, dass du mit ihr in Kontakt tritts, mit ihr redest und ihr näher kommst, sodass ihr euch kennen lernt. Würde ich sowohl in der Schule als auch über What's app machen. Und dann mal langsam, du kannst niemanden von heute auf morgen von dir überzeugen bzw. eine Beziehung aufbauen (egal welcher Art), denn dafür muss man sich auch kennen lernen und vertraut werden. Aber du hast ja auch Zeit, bist doch erst 13, also nur keine Hektik.

Kommentar von Mblackshot ,

Danke dafür

Antwort
von finalchris231, 26

Glaubst du man kann überall im Leben nur tricksen? Wenn du etwas willst musst du dich überwinden und es versuchen! Du bist schüchtern, sie vielleicht auch, weiß man nicht. Wenn du nicht den ersten Schritt machst wirds nix. Es klingt echt schwer ich weiß, da musst du aber öfter durch!!! Die werden sich nicht alle *rumkriegen* lassen, auch wenn du es nicht hören willst das beste wäre die über WhatsApp oder Facebook zu kontaktieren, versuchen darüber den Kontakt aufzubauen, wenn sie mitspielt hat sie auch Interesse wenn nicht hast du leider Pech gehabt...

Antwort
von okesimese, 11

Spätestens wenns ernst wird musst deine Scham eh über Bord schmeißen oder wie hast du dir das mit dem rumkriegen ohne Überwindung gedacht ?

Falls du doch einen weg findest lass es mich wissen, kriegst höchstpersönlich ein Preis überreicht

Antwort
von GedankenWurm, 9

Vielleicht aus Spaß mit kleinen ( nicht beleidigenden ) Sätzen ärgern .Dann findet sie vielleicht Interesse weil es ihr Spaß macht sich mit dir zu unterhalten ;)

Antwort
von Wissensdurst84, 24

Rede einfach offen mit ihr in Whatsapp-

Antwort
von Kim1980, 11

Versuch eine Freundschaft aufzubauen.Wenn ihr befreundet seid,frag sie mal ob sie nicht Lust hätte mal zu dir zu kommen oder ähnliches...Der Rest ergibt sich von selbst😉

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community