Wie kann man ein Mädchen in der man 6 Jahre lang verknallt vergessen ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich war mal zwei Jahre in nen Typen verknallt (war da allerdings noch jünger) mit dem ich nur sehr wenig geredet hab weil wir beide zu schüchtern waren. Irgendwann ist mir dann aufgefallen, dass ich diesen jungen absolut nicht kenne. Ich weiß nicht wie er in schweren Situationen handelt, wie er mit anderen redet wenn er wütend ist, wie er außerhalb der Schule lacht oder wie er mit seiner Familie oder Freunden umgeht. Ich kannte ihn ja einfach nur vom sehen und vom paarmaligen reden. Nachdem ich mir eingestanden hatte, dass ich ihn nicht wirklich kenne, ist mir klar geworden dass ich mich nicht in ihn verlieben konnte, sondern nur in meine Vorstellung wie er wohl sein könnte. Daraufhin hab ich mich entliebt und zwar sehr schnell, weil ich wusste dass er meiner Wunschvorstellung sowieso nicht gerecht werden könnte. Vielleicht denkst du mal drüber nach, ob du dieses mädchen was du schon so lange liebst tatsächlich kennst.. Ob du sie so gut kennst dass du wirklich von liebe sprechen kannst.. Andere Möglichkeit wär dass du mit ihr sprichst natürlich, aber so wie es sich angehört hat, hälst du das wohl für keine Idee :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach weiter leben. Was anderes bleibt dir schließlich auch nicht übrig. Und ich bin mir sicher, wenn du deinen Lebensweg weitergehst wirst du noch auf viele wunderbare Mädchen treffen. Falls ihr beide füreinander bestimmt seid, werden eure Lebenswege sich noch einmal kreuzen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sie auch einfach mal Anfragen oder Anschreiben, was hast du schon zu verlieren? Wenn du dies aber nicht willst würde ich dir raten etwas Neues Auszuprobieren. Ich war vor kurzen selbst noch in dieser Situation, doch als ich für 4 Tage in Amerika war und wieder kam war alles so anders. Ich habe diesen Ausflug einfach gebraucht um zu verstehen das es noch so viel mehr auf dieser Welt gibt, als deine kleine Welt in der Du jeden Tag lebst. Irgendwo wartet das perfekte Mädchen für dich, nur nicht aufgeben und versauern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung