Frage von olga1110, 126

Wie kann man ein Mädchen gewinnen?

Wie kann man ein Mädchen beeindrucken und somit vielleicht gewinnen und Gefühle erzwingen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hiidu, 70

erzwingen kann man Garnichts man kann es versuchen aber nicht übertreiben denn das kommt creepy aus

Antwort
von luckyyyy, 36

Ich weiß ja nicht wie alt du bist aber erzwingen kann man gar nichts. Du kannst höchstens nach helfen. 

Sei immer für sie da schreib ihr zurück wenn sie dir geschrieben hat. Wenn du dir eine Beziehung mit ihr vorstellen kannst zeig ihr das sie die einzige ist. Halt ihr die Tür auf und sei immer ein schritt voraus. 

Antwort
von Lissa98, 21

Gar nicht. Was mich beeindrucken würde, wär vernünftig und man selbst zu zu sein. Diese Leute die meinen Frauen müsse man wie ein A....loch behandeln, sind bei mir eh instand unten durch. 

Nett sein wär mal cool, aber auch nicht gleich so übertreiben, dass man denkt das macht der Extra. Komplimente sind auch nett, wenn sie ehrlich gemeint sind. 

Und so eine gewisse Selbstständigkeit find ich ganz attraktiv.

Antwort
von Cupcake4444, 60

Geht nicht ich würde dich nicht wirklich mögen wenn du es erzwingen willst. Es würde nerven

Antwort
von Haemiler, 57

Erzwingen kann und soll man nie! 

Das einzig richtige ist immer, wenn du Gefühle für jemanden hast, auf diesen Menschen zugehen und offen deine Gefühle mitzuteilen! Alles andere bringt weder dir noch deinem Gegenüber etwas!

Antwort
von Askme2000, 67

Durch natürlichkeit...zeig ihr dass du ein guter freund sein kannst und irgentwann entwickelt sich mehr daraus

Kommentar von olga1110 ,

Leider nicht...so hab ich das auch versucht

Antwort
von Papiertonne123, 25

enführe sie, dan entwickelt sie möglciherweise das stockholm syndrom und ihr werded glücklich miteinander leben.

Antwort
von Lily674, 35

Man kann Gefühle nicht erzwingen!!!!!!!!
Und ein Tipp wie du ein Mädchen "bekommst":
Leg diese sch**ß Einstellung ab!

Kommentar von olga1110 ,

Das ist der Grund warum ich frage du Hur******

Kommentar von olga1110 ,

Jeder kann eingewickelt werden, auch Gefühle können erzwingt werden, nur die Leute wollen es noch nicht wahrhaben, dass ist der Unterschied!

Kommentar von Lily674 ,

Captain Niveau, wir sinken!
Eine Dosis Menschlichkeit könnte dir auch nd schaden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten