Wie kann man ein Mädchen geil machen :D bitze nicht sowas wie "am hals küssen" oder so...weil ich single bin :D bitte nur hilfreiche kommentare :)) danke?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mädchen stehen auf sehr! unterschiedliche Sachen. Einen globalen Rat dazu gibt es nicht. Probieren geht über studieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Hals küssen hilft aber meistens ^^

Oder kuscheln kann auch wunder wirken, geht aber nur wenn sie in dich verliebt ist bzw was von dir will.

Wenn du es beim Fortgehen willst, dann kann Alkohol einem weiterhelfen, er senkt zumindest die Hemmschwelle, aber wenn du sie einfach nur aufdringlich betrunken machen willst hat das auch keinen Erfolg.

Anders gesagt so etwas passiert einfach.

Was hat Single sein mit Halsküssen zu tun bzw. wieso sollte das eine das andere ausschließen ?

Kommentar von Freaky8D
22.11.2015, 18:56

weil ich nicht einfach ein Mädchen am hals küssen kann! Und sie ist nicht meine Freundin weil ich single bin. .. wie kann man sowas nicht verstehn Xd

0
Kommentar von moppelkotze789
22.11.2015, 18:57

Hää ? Dann solltest du sie auch nicht geil machen ... Wie kann man DAS nicht verstehen !! Außerdem kann man auch "fremde" Mädchen am Hals küssen, wenn man sie geil machen möchte du Einfaltspinsel !!

0

Die wären dann verboten.

Kommentar von Freaky8D
22.11.2015, 18:19

ok danke :D

0

Was willst Du denn hören und was Single sein damit zu tun? Porsche kaufen evtl.

Kommentar von Freaky8D
22.11.2015, 18:20

gute idee.... ist ein Bugati besser? oder ein Königsegg?

0
Kommentar von moppelkotze789
22.11.2015, 18:52

Porsche 911 Turbo S !

0

In ihr gesucht furzen.

Spaß wie meinst du die frage du willst ein Mädchen heil machen obwohl du Single bist?

Probieren den nackten mann aus.

Kommentar von Freaky8D
22.11.2015, 18:16

haha nein.... ich will nur ihr Gesicht sehen :D ich mein geil machen mit nem "kraut" sag ich mal :D....schlechtes bsp. ich weiß :D

0

Was möchtest Du wissen?