Frage von vielfrage32, 65

Wie kann man ein Mädchen ansprechen, am Anfang?

Ich habe das nie gemacht. Also, ich warte dass die mädchen mit mir anspricht, nicht ich

Bitte nicht Blödsinn schreiben

Antwort
von StarKillerKev, 34

Fang am besten ein lockeres Gespräch an. "Wie gehts dir so?" "Was hast du heute so gemacht/wirst du noch machen?" sollte für den Anfang reichen, um ins Gespräch zu kommen. Pass aber auf, dass das nicht zu krampfhaft rüberkommt, weil das sehr abschrecken wirkt. Frag sie, was ihre interessen sind oder was sie für Hobbies hat. Vielleicht habt ihr ja eine Gemeinsamkeit, über so etwas lässt sich am besten reden. Oder frag jemand anderen, was sie so mag und schau dann ob du auch das mag, was sie mag. 

Wenn das dann gut läuft, kannst du sie ja mal nach Ihrer Nummer fragen, weil du dich an etwas über das Thema erinnert hast, was du ihr unbedingt schicken musst.

Jetzt hast du ihre Nummer und kannst anfangen langsam mit Ihr zu schreiben. Und ab diesem Punkt kannst du weiter machen wie du willst. Gut mit ihr befreudet seien, oder auch versuchen weiter zu gehen. Aber immer langsam.

Antwort
von ardonita261, 35

es ist sehr unwahrscheinlich dass dich das Mädchen als erstes anspricht. Versuchs doch erstmal auf soziale Netzwerke? Finde ihren Account folge ihr, like paar Bilder mach dich aufmerksam und schreib sie an das macht dann das Treffen viel einfacher 

Antwort
von PikachuAnna, 32

Ein "Hi,wie geht's?" ist doch auch ganz gut

Antwort
von seife23, 31

Mit "Hi" vielleicht?

Antwort
von markus12k, 36

80%selbstvertrauen 5%aroganz 5%pervers 10%glüch 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten