Frage von xXPredator, 107

Wie kann man ein Mädchen am besten für immer vergessen?

Hey,

Wie kann man ein Mädchen aus der Schule, für immer vergessen? Wenn ihr mehr Infos wollt, lest bitte meine vorherige frage, danke 😊👍.

LG

Antwort
von Messerset, 50

Gar nicht. Das geht nicht und ist auch gar nicht nötig. Es klingt so einfach und istvdoch so unglaublich schwer. Lass los. Wer loslässt hat beide Hände frei. Keine Frau ist unersetzlich. Vergnüge dich mit zwei, drei oder vier anderen. Dann wird die Erinnerung zwar immer noch da sein, sich aber anders anfühlen.

Antwort
von sanniloveinas, 13

Hi, das ist so gut wie unmöglich. Ich versuche schon seit ein paar monaten einen mann aus meinem kopf zu bekommen. Bei mir hilft da rein gar nichts. Ab und zu am abend bisschen alkohol, damit ich wenigstens bisschen schlafen kann.. sonst denk ich nur an ihn. Manchen fällt so etwas immer leichter, anderen wiederum schwerer. 

Alles Gute :)

Antwort
von lissa200, 28

ein anderes Mädchen dir suchen

Kommentar von xXPredator ,

Ich hab ja eine Freundin 😕 aber ich kann das andere Mädchen aus der schule einfach nicht vergessen

Kommentar von lissa200 ,

kenne ich zu gut ist sehr schwer

Antwort
von Ursusminimus, 52

Also wirklich dauerhaft aus dem Gedächtnis streichen funktioniert nicht, außer du möchtest dir dein Gehirn kaputt machen.

Die Zeit wird's schon richten ;)

Kommentar von xXPredator ,

Ich hoffe 😁

Kommentar von Ursusminimus ,

Ganz bestimmt. Auch wenn du es dir jetzt noch nicht vorstellen kannst, irgendwann denkst du nicht mehr dran oder es macht dir nichts mehr aus dran zu denken.

Kommentar von xXPredator ,

oke 😊

Antwort
von DasStrampelRad, 33

Freunde lenken super ab! :)
Das komplett vergessen wird nichts.

Antwort
von cedric1110, 14

Wie gerne ich das wüsste

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community