Frage von Hpwindows764bit, 33

wie kann man ein mac book 2012 vom 2014 modell unterscheiden ohne es anzuschalteny?

Expertenantwort
von Lupulus, Community-Experte für Mac, 4

Es geht um zwei MacBook Air (2012 / 2014), korrekt?

Eine Unterscheidung anhand des Gehäuses ist nicht möglich. Abmessungen und Anschlüsse sind identisch.

Wenn sich also keine Nummern oder Ähnliches auf der Unterseite finden (kann ich mangels MBA gerade nicht testen), wird es ohne Einschalten nicht klappen.

Antwort
von Fragee1456, 21

Müsste auf der Unterseite eigentlich draufstehen Hersteller machen sowas ja öfter. Schau dort mal nach :)

Kommentar von Hpwindows764bit ,

meine Oma hat daheim in Stuttgart zwei mac book air und will mir das neuere schicken

Antwort
von TheMentaIist, 20

Ist mMn dicker

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten