Eskiya am 11.10.2008 um 15:53 Uhr

na sicher kannst du es reinstellen. "veraufe deutschland", fertig. das heißt aber nix! die auktion wurde ja sowieso von ebay geschlossen, ist doch klar. wenn man sich "nachrichten" ansieht sollte man auch mitdenken!

das geht nicht!!
Eskiya am 11. Oktober 2008 16:06 Ein Brite hat das vom Staatsbankrott bedrohte Island beim Internet-Auktionshaus Ebay zur Versteigerung angeboten. Eröffnet wurde die Auktion am Dienstag, das Mindestgebot lag bei 99 Pence (1,25 Euro). Obwohl die weltbekannte Sängerin Björk laut Angebotstext nicht mit zum Verkauf stand, gingen bis heute nachmittag schon 84 Gebote ein. Bis zu zehn Millionen Pfund (12,59 Millionen Euro) boten die Auktionsteilnehmer für den wirtschaftlich angeschlagenen Inselstaat. Das Land im Nordatlantik biete dem Käufer "eine bewohnbare Umwelt, isländische Pferde und eine etwas heikle finanzielle Situation", hieß es in der Produktbeschreibung.....N-TV nachrichten

wie kann man sowas machen das find ich sch....
ich finds cool.
zahraa am 11. Oktober 2008 15:58 na dann ist die welt ein einziges auktionshaus.wer bietet mehr.

Ja, habs bei Ebay ersteigert. Also keine Chance mehr. Augen verdreh
Eskiya am 11. Oktober 2008 15:58 ja wirklich sogar bei ebay. informiert euch ma.am 17. ist ende!bis jetzut soll der letzte preis 10 millionen sein

war wohl ein schnäppchen,wo hast du denn den käse her,was nimmst du denn

gar nicht
doch, klar geht das. musst nur genug geld bieten.
wim50 am 11. Oktober 2008 15:57 Mehr als 275?
WilliWinzig am 11. Oktober 2008 16:00 ich habe mehr als 275 Geld :-))
doch klar.hab ich in nachrichten gesehen!
RTLII News?
lach
bei MickeyMouse-TV?
das kam wahrscheinlich auf VIVA oder MTV.
Galileo Mystery??