Frage von Pugs16, 37

WIe kann man ein Komplettes Backup von einem alten Iphone 5 auf ein neues 5s machen?

Habe das obene stehende Problem. Hab ein Backup gemacht von meinem alten Iphone 5 ,natürlich eins was verschlüsselt ist da ich keine ahnung mehr habe wie alle Passwörter sind.

Wenn ich das neue Iphone 5s nun anschliesse über Itunes und das update bzw Backup installieren will auf das neue kommt immer ´´ Nicht kompatibel.

Jemand eine idee?

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für iPhone, 23

Hallo,

Entweder stört die Verschlüsselung oder diese Regel ist dir nicht bekannt.

"Ein Backup einer höheren iOS Version, kann nicht auf eine niedrige Version aufgespielt werden!"

LG

Kommentar von Pugs16 ,

hab die neuste ios version schon auf dem neuen Iphone 5s 

Kommentar von Applwind ,

Und das Backup vom 5 war welche iOS Version, als es erstellt wurde.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten