Frage von unicornfan, 26

Wie kann man ein Kind bei Sims 3 abholen lassen?

Heyy Leute! Also ich hab eine Frage zu Sims 3. Ich weiß es hört sich jetz doof an aber ich hab gehört, dass man, wenn zB. bei Famielie A ein Kind vom Soziailamt abgeholt wird genau dassselbe Kind dass zuletzt vom Sozialamt abgeholt wurde, bei Familie B wieder adoptieren kann. Deswegen möchte ich, dass das Kind so schnell wie möglich von Familie A abgeholt wird damit ich es in Familie B adoptieren kann. Wisst ihr wie dass so schnell wie möglich geht? Und wie man sich ein Kind dass man adoptiert aussuchen kann? Bitte nicht zu ernst nehmen dass mit dem adoptieren:) Danke im Voraus für eure Antworten! LG

Antwort
von Rockige, 9

Also, das man das tatsächlich hinkriegt ist nicht zu 100 Prozent gegeben.

Mir persönlich wäre das Risiko zu groß das das (aus Familie A abgeholte) Kind im Nirvana des Spieles verschwindet.

Zusätzliches Problem: Wenn der Sozialarbeiter kommt, holt er gleich alle Kinder (und Jugendlichen) des Haushaltes ab.

Gehts dir um einen korrekten Stammbaum, bzw. die korrekte Darstellung in der Familienanzeige "Mutter, Vater, Kind"? Wenn nein, dann gibts einen leichten Weg um Kinder von einer Familie zur anderen zu schieben. Modus "Stadt bearbeiten" - Haushalt aufteilen - in einen gewünschten Haushalt reinsetzen. Ab sofort wohnt der umgesetzte Sim dann eben dort bei der anderen Familie, die dortigen Erwachsenen sind nun zuständig für das Kind/ den Jugendlichen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten