Frage von Overlayss, 113

Wie kann man ein Jungen zurück Kriegen den man verloren hat?

Antwort
von MaxMuller, 11

Liebe Overlayss

Lass den Kopf nicht hängen, wenn er dich blockiert hat und sagst du nervst!  Sondern nimm dir das zu Herzen und höre auf ihn zu nerven! Versuch lieber eine normale Beziehung mit ihm aufzubauen, damit meine ich, dass du versuchen sollst normal mit ihm zureden, ohne ihn zu nerven oder ihm sofort klar zu machen, wie Schwach du bei ihm wirst, wie viel Macht er über dich hat.

Wenn er Interresse an dir zeigen soll, dann musst du ihm schon einen Grund geben, und ihm nicht alles auf dem Silbertablett servieren. Er muss etwas haben, dass er erobern kann und vorallem auch will. Und wenn er einfach kein Interresse an dir hat,sei es dein Aussehen oder dein Charackter oder einfach weil du ihm solange schon auf den Keks gehst, dann musst du das leider akzeptieren Mädchen und darüber hinweg kommen und damit abschließen und vielleicht merkt er dann, wenn du von ihm ablässt, dass du doch ganz süß/niedlich/witzig kurz eine gute Partie bist, oder er denkt es eben nicht

MfG Müller. Das Leben geht weiter, was man nicht halten kann, muss man loslassen!

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 12

Grundsätzlich lassen sich derartige Probleme immer nur auf dem Weg der verbalen Verständigung lösen sprich diesem Zweck dienen offene und die jeweilige Situation verarbeitende Gespräche im Verlauf derer sowohl die Fehler welche in der Vergangenheit gemacht wurden, angesprochen werden müssen wie auch die möglichen Perspektiven für ein eventuelles Remake der einstigen Beziehung benannt werden sollten. Das Hauptproblem dabei besteht allerdings darin, das auch der Junge an einem solchen Gespräch interessiert sein muss.

Antwort
von Nummer1212, 60

Gibt es mehr Informationen über seinen Charakter und den Grund des Verlusts ?

Kommentar von Overlayss ,

Ja :( , ich liebe ihn halt und er meinte zu mir dass ich ihn nerve und vor 10 Minuten hat er mich gefragt was ich noch will.... Ich weiß nicht weiter ....

Kommentar von sweetgirlyyyyy ,

Ja dann nerve ihn nicht? Und du hast ihn dann nicht gleich verloren. Allgemein diese Frage ist so kindisch gestellt. Keine Hintergrund Informationen und diese Aussage...

Antwort
von ItsMeHeichou, 44

Verloren?
Ist er einfach so aus deiner Tasche gefallen? :-D
Wenn ihr euch getrennt habt, kommt es ganz drauf an, ob er dich
noch irgendwie.... liebt.

Antwort
von Tarantula111, 57

Kommt auf den Jungen an und darauf, was vorgefallen ist

Antwort
von Gamertack, 32

wie ist das gemein? Hat dein Freund schlussGemacht oder was?

Kommentar von Overlayss ,

Nein ... Ich bin ihn den verliebt und er hat mich blockiert :'(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten